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Über LAYA Media

Platzierungen für maximale Sichtbarkeit & Abverkauf

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CRM Kommunikation über den gesamten Customer Lifecycle

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Live-Engagement über In-Store Promoflächen

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Alle Zielgruppen erreichen. Nicht nur genau da, wo sie hingehen. Sondern genau da, wo sie hinschauen. Und genau dann, wenn es Sinn macht. End-to-end und aus einer Hand. Das ist nicht Retail Media von morgen. Sondern Retail Media von LAYA.

LAYA Media gibt Werbetreibenden die Möglichkeit, ihre Zielgruppe zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu erreichen: nämlich dann, wenn sie im Kaufmodus sind. Mit innovativen Omnichannel-Advertising-Formaten in den führenden E-Commerce Plattformen und im stationären Handel – z.B. bei Sportscheck (sportscheck.com), Galeria (galeria.de), Leiner (leiner.at) und vielen anderen.

Die breite Basis und hohe Qualität unserer Daten gibt Ihnen nicht nur die Möglichkeit, Kommunikation zielgruppengenau auszusteuern – sie bekommen dadurch auch umfassende Insights, mit denen Sie Ihre Kunden noch besser verstehen.

LAYA Media ist die One Stop Solution, um unterschiedliche Zielgruppen entlang ihrer Customer Journeys mit einem hochwertigen, breiten Themenspektrum in vielen verschiedenen Shops und Stores zu erreichen. End-to-end, online und offline, über alle Kanäle hinweg. Und das auch noch ganz einfach.

Wieso Retail Media bei uns?

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Page Impressions pro Jahr
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Filialbesucher pro Jahr
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Stores in Top-Innenstadtlagen
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CRM Kontakte

Erfahren Sie mehr zu unseren Partnern:

Unsere Produkte & Services

Über welchen Kanal kommuniziere ich wie mit meiner Zielgruppe? Welche Formate eignen sich hierfür am besten? Wir beraten Sie gerne, wie Sie Ihre Zielsetzungen optimal erreichen – alles aus einer Hand, vom Briefing bis zum ausführlichen Reporting. Hier erfahren Sie mehr über unsere Produkte:

CRM: Der schnellste und effektivste Weg zur Zielgruppe.

Wir verschicken für Sie basierend auf unseren individuell selektierbaren Kundendaten einen Marken-, Produkt- oder Kategorie-bezogenen Newsletter oder ein Print Mailing. So erreichen wir sehr spezifisch Ihre Zielgruppe, z.B. für einen Produkt Launch, After Sales Aktivierung, Replenishment, Reaktivierung, Neukundenakquise oder andere Kampagnen-Ziele.

Display Ads: Aufmerksamkeitsstark und zielgruppengenau.

Auf unseren reichweitenstarken E-Commerce Plattformen bieten wir Ihnen hochwertige, großflächige Banner-Formate zur prominenten Platzierung Ihrer Kampagnenbotschaft ganz nah an der Kaufentscheidung. Die vielfältigen Targeting-Möglichkeiten nach Interessen, Kaufverhalten, Soziodemografie, Personas, Geografie und vielem mehr garantieren eine punktegenaue Ansprache ohne Streuverluste.

Sponsored Product Ads: Gute Sichtbarkeit, toller Abverkauf.

Fördern Sie gezielt den Abverkauf ausgewählter Produkte Ihrer Marke in führenden Online Shops. Sponsored Product Ads garantieren Ihnen eine prominente Platzierung Ihrer Produkte im Produkt-Listing und in Produkt-Empfehlungen. Der Abverkauf wird dadurch unmittelbar gefördert, Sie erhalten Insights in alle Platzierungs-Effekte. Gleichzeitig erhöhen Sie die Sichtbarkeit und beeinflussen auch das organische Ranking positiv.

Audience Extension: Weil Kampagnen nicht nur im Shop passieren.

Wir verlängern Ihre Kampagne auch außerhalb unserer Shops auf Qualitäts-Webseiten Dritter (Brand Safety Garantie). Dabei adressieren wir nur potentielle Käufer oder Interessenten, die wir vorher über unsere First Party Shop-Daten identifiziert haben. Diese können wir über ein vielfältiges Targeting datenbasiert ansprechen und so für Sie in den Shop holen.

Social Media: Authentische Kommunikation für echten Impact.

Mit redaktionellen Posts und Stories auf Facebook und Instagram erreichen Sie Ihre Zielgruppe sehr emotional und glaubwürdig. Paid Posts unterstützen die organische Reichweite, führen Traffic auf Kampagnen im Shop oder wirken als Drive-to-Store-Maßnahme zur Aktivierung einer Promotion in den Filialen unserer Retail-Partner.

POS-Kommunikation: Die besten Adressen für die stärksten Ideen.

Unsere Werbemöglichkeiten direkt am POS lassen keine Wünsche offen: hochkarätige Promotionflächen für Präsentation und Abverkauf Ihrer Produkte, Videospots auf reichweitenstarken Screens Instore und in Schaufenstern für Branding und Verkaufsförderung, großformatige Fassaden-Werbung in frequenzstarken Innenstädten und vieles mehr.

Multi-Channel Insights: Kunden nicht nur kennen, sondern verstehen.

Wie sieht das Profil meiner Käufer aus und wie kaufen diese? Welche Kategorien & Marken kaufen meine Kunden noch? Unsere vielfältigen Insight Analysen geben Ihnen Antworten auf zentrale Fragestellungen rund um Ihre Kunden, Marken & Produkte. Unser Expertenteam von Analysten berät Sie bei der Definition der Fragestellung und Erklärung der Ergebnisse.

Sportevents: Leistung für Erfolge.

Der SportScheck RUN ist eine der größten und bekanntesten Lauf-Serien in Deutschland (Marktforschungsinstitut Nielsen). Über uns können Sie sich eine Partnerschaft sichern, die Ihnen eine 360-Grad Kommunikation am digitalen und stationären POS sowie auf den Event Flächen bei den RUNs in 11 deutschen Städten ermöglicht – ganz individuell nach Ihren Bedürfnissen.

Diese Kunden vertrauen uns bereits

Case Study: Schweiz Tourismus

„Ich brauch Erlebnisrausch. Ich brauch Schweiz.“ Mit diesem Claim warb Schweiz Tourismus im Sommer 2021 und suchte dafür einen starken Kommunikationspartner: Schweiz braucht SportScheck! Schweiz braucht eine Multichannel Retail Media-Kampagne.

Case Study: Under Armour

“THE ONLY WAY IS THROUGH.” Mick Schumacher als Under Armour Testimonial innerhalb der nationalen Kampagne, die über die Retail Media Touchpoints bei SportScheck verlängert und gleichzeitig via Sponsored Products Ads auf sportscheck.com den Abverkauft gepusht wurde.

Unser erfahrenes Sales Team freut sich über Ihren Kontakt

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