logo-laya-data-white

About LAYA Data

Together with the respective partner companies, LAYA Data is the operator of the GALERIA customer loyalty programme, and – starting spring 2022 – the SportScheck Club.

GALERIA customer loyalty programme

With the so-called GALERIA Kundenkarte, the department store’s customer loyalty programme, customers can collect points with every purchase – whether at GALERIA stores, on Galeria.de, in the GALERIA Restaurant, at GALERIA Reisen or when shopping at other programme partners.

The points collected can then be conveniently redeemed at any of the stores. In addition, programme customers benefit from exclusive special offers, coupons, prize draws, promotions and events.

SportScheck Club

As a SportScheck Club member, customers receive bonus points on all purchases and participation in selected events. The higher the Club level, the more bonus points.

Once 600 bonus points have been collected, they are converted into shopping vouchers, which can be redeemed online or in any store.

Stay tuned for more benefits.

From October 2022, LAYA Data will also operate an additional loyalty network that will link the existing partner programmes. By building and using a consistent customer profile across all partners, customers will benefit from additional network advantages.

Your benefits at a glance:

Attractive offers:

Customers receive relevant, individual and attractive offers and exclusive benefits from the range of current programme and promotion partners and other interesting information through direct marketing campaigns.

Additional discounts:

Regardless of the value of their purchases, customers will receive a discount coupon of at least €5 once a year.

Secure handling of your data:

In return for the services and offers of the programme operators, customers allow their data to be processed for market research purposes. As the central unit of the LAYA Group, LAYA Data is responsible for and coordinates the customer data sets of the associated retail companies and ensures that they are protected in accordance with current legislation.

Scroll to Top

Folgen Sie uns, um auf dem Laufenden zu bleiben:

logo-laya-data-white

Über LAYA Data

LAYA Data ist gemeinsam mit den jeweiligen Partnerunternehmen Programmbetreiber der GALERIA Kundenkarte sowie – ab Frühjahr 2022 – des SportScheck Clubs.

Die GALERIA Kundenkarte

Mit der GALERIA Kundenkarte können Kunden bei jedem Einkauf Punkte sammeln – egal ob in den GALERIA Filialen, auf Galeria.de, im GALERIA Restaurant, bei GALERIA Reisen oder bei weiteren Programmpartnern.

Die gesammelten Punkte können anschließend bequem in jeder Filiale eingelöst werden. Darüber hinaus profitieren Programmkunden von exklusiven Vorteilspreisen, Coupons, Gewinnspielen, Aktionen und Events.

Der SportScheck Club

Als SportScheck Club Mitglied erhalten Kunden auf alle Einkäufe und die Teilnahme an ausgewählten Events Bonuspunkte. Je höher das Club-Level, desto mehr Bonuspunkte.

Die gesammelten Bonuspunkte werden ab 600 Punkten in Einkaufsgutscheine umgewandelt, die online oder in den Filialen eingelöst werden können.

Freuen Sie sich auf noch mehr Vorteile.

Ab Oktober 2022 betreibt LAYA Data darüber hinaus ein zusätzliches Vorteilsnetzwerk, das die bestehenden Vorteilsprogramme der Partnerunternehmen miteinander verknüpfen wird. Durch die Führung eines einheitliches Teilnehmerprofils über alle Partner hinweg profitieren Kunden in Form von weiteren Netzwerkvorteilen.

Die Kundenvorteile im Überblick:

Attraktive Vorteils-kommunikation:

Sie erhalten für Sie relevante, individuelle und attraktive Angebote und exklusive Vorteile aus dem Angebot der jeweils aktuellen Programm- und Promotion-Partner und weitere interessante Informationen über Direktmarketing-Kampagnen.

Zusätzliche Rabatte:

Unabhängig vom Umsatz erhalten Sie einmal pro Jahr einen Rabattcoupon, der einen Rabatt von mindestens EUR 5,00 für ein beliebiges zum Zeitpunkt des Einsatzes für jedermann verfügbares Angebot gewährt.

Sicherer Umgang mit Ihren Daten:

Im Gegenzug für die Leistungen der Programmbetreiber gestatten Kunden die Verarbeitung ihrer Daten zu Marktforschungszwecken. LAYA Data verantwortet und koordiniert als zentrale Einheit der LAYA Gruppe die Kunden-Datensätze der verbundenen Retail-Unternehmen und stellt sicher, dass diese gemäß der aktuellen Gesetzgebung geschützt sind.

Scroll to Top

Folgen Sie uns, um auf dem Laufenden zu bleiben: