logo-laya-data-white

Über LAYA Data

LAYA Data ist gemeinsam mit den jeweiligen Partnerunternehmen Programmbetreiber der GALERIA Kundenkarte sowie – ab Frühjahr 2022 – des SportScheck Clubs.

Die GALERIA Kundenkarte

Mit der GALERIA Kundenkarte können Kunden bei jedem Einkauf Punkte sammeln – egal ob in den GALERIA Filialen, auf Galeria.de, im GALERIA Restaurant, bei GALERIA Reisen oder bei weiteren Programmpartnern.

Die gesammelten Punkte können anschließend bequem in jeder Filiale eingelöst werden. Darüber hinaus profitieren Programmkunden von exklusiven Vorteilspreisen, Coupons, Gewinnspielen, Aktionen und Events.

Der SportScheck Club

Als SportScheck Club Mitglied erhalten Kunden auf alle Einkäufe und die Teilnahme an ausgewählten Events Bonuspunkte. Je höher das Club-Level, desto mehr Bonuspunkte.

Die gesammelten Bonuspunkte werden ab 600 Punkten in Einkaufsgutscheine umgewandelt, die online oder in den Filialen eingelöst werden können.

Freuen Sie sich auf noch mehr Vorteile.

Ab Oktober 2022 betreibt LAYA Data darüber hinaus ein zusätzliches Vorteilsnetzwerk, das die bestehenden Vorteilsprogramme der Partnerunternehmen miteinander verknüpfen wird. Durch die Führung eines einheitliches Teilnehmerprofils über alle Partner hinweg profitieren Kunden in Form von weiteren Netzwerkvorteilen.

Die Kundenvorteile im Überblick:

Attraktive Vorteils-kommunikation:

Sie erhalten für Sie relevante, individuelle und attraktive Angebote und exklusive Vorteile aus dem Angebot der jeweils aktuellen Programm- und Promotion-Partner und weitere interessante Informationen über Direktmarketing-Kampagnen.

Zusätzliche Rabatte:

Unabhängig vom Umsatz erhalten Sie einmal pro Jahr einen Rabattcoupon, der einen Rabatt von mindestens EUR 5,00 für ein beliebiges zum Zeitpunkt des Einsatzes für jedermann verfügbares Angebot gewährt.

Sicherer Umgang mit Ihren Daten:

Im Gegenzug für die Leistungen der Programmbetreiber gestatten Kunden die Verarbeitung ihrer Daten zu Marktforschungszwecken. LAYA Data verantwortet und koordiniert als zentrale Einheit der LAYA Gruppe die Kunden-Datensätze der verbundenen Retail-Unternehmen und stellt sicher, dass diese gemäß der aktuellen Gesetzgebung geschützt sind.

Scroll to Top

Folgen Sie uns, um auf dem Laufenden zu bleiben: