Waldemar Gilich

Als Product Owner im Bereich Programmatic bin ich zusammen mit einem großartigen Team für den Aufbau und Betrieb von Technologien zum datenbasierten Ein- und Verkauf von Werbeflächen zuständig. Die Bereitstellung dieser technologischen Möglichkeiten an unsere Partner nimmt hierbei eine zentrale Rolle meiner Arbeit ein.

Mehr über mich

Meine große Leidenschaft ist Sport, egal ob Klettern, Snowboarden, Surfen oder Fußball ich liebe es einfach in Bewegung zu sein. Da ich bereits in meiner Jugend sehr an Design und Technologie interessiert war, entschied ich mich für ein Studium im Bereich Medienproduktion und -technik. Danach war ich für die Digitalisierung und die internationale Steuerung von datengetrieben Projekten in einem großen Retailunternehmen verantwortlich. Als ich von der Gründung von LAYA erfahren habe, war ich sofort von der Unternehmensvision begeistert.

Das dynamische Umfeld finde ich besonders spannend an meinem Job. Im Internet entstehen neue Trends und Möglichkeiten sprichwörtlich über Nacht.

LAYA bietet ein äußerst vielseitiges und modernes Arbeitsumfeld, aber vor allem sind es die Kollegen, die den Job für mich besonders machen. Hier kommen Menschen zusammen, die richtig fit in ihrem Fachgebiet sind und sich außerdem noch hervorragend verstehen.

Deine Karriere bei LAYA.

Werde Teil unseres Teams und hilf uns, die Zukunft des Retail zu gestalten.

Schritt für Schritt. Layer für Layer. Mit LAYA.

Scroll to Top

Folgen Sie uns, um auf dem Laufenden zu bleiben: