Julia Rapp

Ich bin Senior Manager & Product Owner Loyalty und verantworte den Betrieb und die Weiterentwicklung der Loyalty Plattform für die LAYA Gruppe. Als Schnittstelle zwischen Management, Fachbereichen und Entwicklung tausche ich mit den unterschiedlichen Teams aus den Vertriebslinien und der Gruppe aus.

Mehr über mich

Meine Freizeit gehört meiner Familie – im Sommer findet man uns vorzugsweise am See, im Winter auf dem Schlittenhang, der Skipiste oder im Kinderkunsthaus.
Beruflich habe ich klassisch BWL studiert und in einer Strategie- und M&A Beratung begonnen, seit 2011 bin ich für Loyalty und CRM Unternehmen tätig. Ich habe LAYA zunächst als Kunden im Rahmen eines Beratungsprojekts kennengelernt… und fand die Zusammenarbeit auf Anhieb so gut, dass ich nach 6 Monaten direkt zu LAYA gewechselt habe.

Wir arbeiten alle miteinander, es gibt keine Hierarchie, sondern jeder Einzelne hat eine besondere Kompetenz und wird dafür anerkannt und geschätzt.

Die Kultur hier ist die eines Startups. Unser Team ist motiviert, kompetent und will gemeinsam ganz weit nach vorne kommen. Außerdem haben wir ein modernes Arbeitsumfeld mit Mobile Office und flexibler Arbeitszeit, so dass sich Karriere und Familie gut vereinbaren lassen.

Deine Karriere bei LAYA.

Werde Teil unseres Teams und hilf uns, die Zukunft des Retail zu gestalten.

Schritt für Schritt. Layer für Layer. Mit LAYA.

Scroll to Top
Scroll to Top

Folgen Sie uns, um auf dem Laufenden zu bleiben: