Christian Essenbach

Als Sales & Partner Manager bin ich für die Erreichung unserer Umsatzziele verantwortlich, entwickle Omnichannel-Vermarktungskonzepte und setze zusammen mit unseren Werbepartnern 360°-Kampagnen bei unseren Partnerunternehmen um. Besonders spannend, weil ich dabei mit Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen im Austausch bin.

Mehr über mich

Mich begeistert Sport in all seinen Facetten, auch wenn der Fußball mein sportliches Herz erobert hat.

 

Der Ausgleich von Arbeit und Freizeit ist mir sehr wichtig, da wir viel mit Freunden und Familie unternehmen. Besonders die Berge haben es uns angetan, egal ob im Sommer auf der Hütte oder im Winter auf der Piste. Beruflich komme ich aus der Media Beratung mit digitalem Schwerpunkt, wo ich wertvolles Know How aufbauen konnte.

 

Hinter Retail Media und dem Thema der 1st party Daten schlummert viel Potential, weshalb ich die Stelle bei LAYA Media sehr interessant fand. Hier etwas Neues von Grund auf hochzuziehen ist eine Herausforderung, der ich mich gerne stellen wollte.

Retail Media zählt zu den am schnellsten wachsenden Werbegattungen, am Markt entstehen gerade viele neue Player. Bei LAYA Media kann ich meine bisherigen Erfahrungen perfekt einbringen.

Mit LAYA verbinde ich Dynamik, „Start-Up-Feeling“ und viele motivierte Kolleginnen und Kollegen, die alles daran setzen, „Rund-um-Retail“ Media-Angebote für viele verschiedene Partnerunternehmen auszurollen und dabei ein unvergleichliches Kundenerlebnis zu schaffen.

Deine Karriere bei LAYA.

Werde Teil unseres Teams und hilf uns, die Zukunft des Retail zu gestalten.

Schritt für Schritt. Layer für Layer. Mit LAYA.

Scroll to Top
Scroll to Top

Folgen Sie uns, um auf dem Laufenden zu bleiben: