Anja Kroggel

Als Campaign Execution Owner bin ich zusammen mit einem bunten Team aus Journey Plannern und Content Managern für die Planung, Koordination und Umsetzung verschiedenster Kampagnen zuständig. Wir sind sozusagen der kreative Teil der LAYA Solutions – und die Schnittstelle zum Kunden.

Mehr über mich

Als rheinische Frohnatur bin ich ein sehr kommunikativer Mensch, weswegen ich mich schon in meinem Marketing-Studium ins E-Mail Marketing verliebt habe. Nach knapp 10 Jahren mit diesem Kanal hatte ich bei LAYA die Chance meinen Kompeterenzbereich zu erweitern und meinen Schwerpunkt auf datengetriebenes Customer Journey Management zu legen. Und dieser spannende Mix aus kreativer Arbeit und der Analyse des Kundenverhaltens ist genau mein Ding!

Jeder Tag ist anders und ich lerne stets dazu. Eigenverantwortliches Arbeiten ist bei LAYA der Schlüssel zum Erfolg und lässt mich jeden Tag neue Erfahrungen und Eindrücke sammeln.

Unnötige Hierarchien oder stark festgezurrte Abteilungen gibt es bei LAYA nicht. Das bringt Kollegen schneller zusammen und lässt Schnittstellen automatisch entstehen. Durch eigenverantwortliches Arbeiten vertritt jeder seine Themen eben auch eigenständig. Feedback, Lob und Motivation landen somit direkt beim Richtigen!

Deine Karriere bei LAYA.

Werde Teil unseres Teams und hilf uns, die Zukunft des Retail zu gestalten.

Schritt für Schritt. Layer für Layer. Mit LAYA.

Scroll to Top
Scroll to Top

Folgen Sie uns, um auf dem Laufenden zu bleiben: