Nina Liebl

Als Product Owner Reporting & Dashboarding kümmere ich mich um die Bereitstellung der automatisierten KPI-Dashboards für das Management und die Entscheidungsträger unserer Partner. Dabei tausche ich mich regelmäßig mit Stakeholdern aus Controlling, Management, Vertrieb und dem strategischen Marketing aus.

Mehr über mich

Ich habe Mikroökonomik studiert, weil mich das Verhalten von Menschen schon immer interessiert hat. Nachdem ich mich gegen eine Promotion entschieden habe, startete ich in der Marktforschung und wechselte schon bald zu einem großen Retailunternehmen, um mit echten Kundendaten arbeiten zu können. Die Arbeit mit dem Reportingtool dort fand ich so gut, dass ich mich nun auch bei LAYA diesem Thema widme. Nach dem Feierabend schalte ich beim Stand-up Paddling auf dem Tegernsee komplett ab – gerne auch mal mit einem Tegernseer Bier im Gepäck.

Wir haben super Leute mit einer offenen Art, die einfach anpacken und Spaß an ihrer Arbeit haben, egal welche Aufgaben anfallen.

LAYA bietet ein Arbeitsumfeld, in dem sich jeder kreativ einbringen und Themen durch flache Hierarchien sehr schnell vorantreiben kann. Als eine der ersten Mitarbeiterinnen bei LAYA freut es mich zu sehen, wie wir stetig wachsen und jeden Monat neue tolle Kolleginnen und Kollegen dazugewinnen.

Deine Karriere bei LAYA.

Werde Teil unseres Teams und hilf uns, die Zukunft des Retail zu gestalten.

Schritt für Schritt. Layer für Layer. Mit LAYA.

Scroll to Top
Scroll to Top

Folgen Sie uns, um auf dem Laufenden zu bleiben: